Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 4311

U und A schrieb am 18.12.2018 - 22:48 Uhr
Liebe Angela, was für ein tolles Appartement und alles so stilvoll eingerichtet. Wir haben so viel gespielt und hatten einen wunderschönen Abend. Kommen sehr bald wieder. Danke und liebe Grüße von U und A
FaunNymphe schrieb am 27.11.2018 - 21:18 Uhr
Liebe Angelika,
für uns war Dein tolles Appartment eine echte Entdeckung! So ein schönes, großzügiges und toll ausgestattetes Studio haben wir bis dato selten bis gar nicht gesehen. Nicht nur Möbel, sondern auch Schlagwerkzeuge und, was wir besonders mögen, jede Menge Ketten. Wir haben ganz in Ruhe und ohne Hast spielen können. Dabei haben wir gar nicht alles ausprobieren können und kommen daher sicher wieder. Dann probieren wir auf jeden Fall den Verhörkeller aus!
Bis bald, FaunNymphe
F u. A schrieb am 29.05.2018 - 07:14 Uhr
Liebe Angela
Den hier schon mehrfach erwähnten herzlichen Empfang , möchten wir uns gerne anschreiben. Soviel ehrlich gemeinte Herzlichkeit trifft man heute zu Tage eher selten.Das Appartement ist Mega sauber , und so liebevoll eingerichtet , das man mit den ganzen Phantasien , die einem im Kopf entstehen unmöglich an einem Abend bzw.Morgen umsetzen kann . Heißt wir kommen auf jeden Fall noch ganz oft wieder . Kann nur sagen , wir haben uns von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Was ich auch noch gerne erwähnen möchte . Die Kontaktaufnahme und die ganze Abwicklung war so herrlich unkompliziert, erlebt man auch nicht alle Tage.
Dankeschön, bis bald F. u. A.
D. und B. schrieb am 04.05.2018 - 18:53 Uhr
Hallo liebe Angela, vielen Dank, für die schöne Begrüßung und die tolle Führung in der liebevollen eingerichteten Wohnung. Wir haben uns gestern sehr wohlgefüllt und hatte wunderschöne Stunden, wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße D. und B. Smiley
Donna schrieb am 24.03.2018 - 09:53 Uhr
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und die kleine Führung, durch das liebevoll eingerichtete Appartment.
Es ist sehr sauber und wir haben uns wirklich wohl gefühlt!
Ganz dankbar waren wir auch für die bereitgestellten Handtücher in der wunderschönen großen Dusche Smiley
man hat viel Platz zum spielen.
Werden auf jeden Fall wieder kommen und auch die anderen Zimmer und Spielmöglichkeiten ausprobieren!
Ich freue mich schon daraufSmiley
Liebe Grüße D und S
vier Pfälzer schrieb am 01.02.2018 - 19:54 Uhr
Hallo Angela. Hat diesmal etwas gedauert mit unserer Rückmeldung.Waren am 13-1-2018
übers Wochenende dieses mal zu zweit in eurer Bdsm-Oase und waren wieder toll begeistert. Wieder von dir super nett empfangen und angeregt mit dir unterhalten.Super diese vielen Spieloasen.Kommen bald wieder zu viert.Liebe Grüsse an dich Angela die zwei(vier)Pfälzer Smiley
Jenny schrieb am 09.12.2017 - 22:32 Uhr
wir danken dir für ein wunderschönes Wochenende .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Begrüßung war sehr herzlich .
Wir kommen auf alle Fälle wieder
Dani und Jenny
vier Pfälzer schrieb am 09.10.2017 - 09:37 Uhr
Liebe Angela Smiley
Sind von dir sehr nett empfangen worden
und deine Führung durch dieses liebevoll
ausgestattete BDSM Oase war toll
Haben eine sehr intensive Nacht mit allem
was man ausleben kann genossen-
War einfach sehr schön bei dir.
Kommen auf jedenfall wieder. Smiley
Brigitte schrieb am 02.08.2017 - 17:16 Uhr
Hi Angelika, wir hatten super tolle Stunden bei dir. Ich bin sicher wir sehen uns wieder
Wolfgang Bauer schrieb am 05.06.2017 - 17:15 Uhr
Hallo Leute! Mein Bruder und ich waren über Pfingsten das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Angela hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt.Wenn wir Hilfe brauchten, war sie auch sehr freundlich und hilfsbereit.Für diejenigen unter euch, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren: Straßenbahnlinie 24 ab Hauptbahnhof bis Rohrbach- Süd. Montag bis Samstag alle 10 Minuten. Sonn und Feiertags alle 30 Minuten. Von dort aus sind es nur etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Haus ist genau neben Weru- Fenster. Kaufland und OBI sind in der Nähe. Gegenüber ist ein Imbiss. Sonn und Feiertag bis 19.00 Uhr geöffnet. Nur schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Wir kommen gerne wieder, und freuen uns schon auf das nächste Mal. Bis Dann euer Wolfgang
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier