Gästebuch

Einträge: 27 | Besucher: 11645

Wolfgang Bauer schrieb am 05.06.2017 - 17:15 Uhr
Hallo Leute! Mein Bruder und ich waren über Pfingsten das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Angela hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt.Wenn wir Hilfe brauchten, war sie auch sehr freundlich und hilfsbereit.Für diejenigen unter euch, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren: Straßenbahnlinie 24 ab Hauptbahnhof bis Rohrbach- Süd. Montag bis Samstag alle 10 Minuten. Sonn und Feiertags alle 30 Minuten. Von dort aus sind es nur etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Haus ist genau neben Weru- Fenster. Kaufland und OBI sind in der Nähe. Gegenüber ist ein Imbiss. Sonn und Feiertag bis 19.00 Uhr geöffnet. Nur schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Wir kommen gerne wieder, und freuen uns schon auf das nächste Mal. Bis Dann euer Wolfgang
Joachim u. Sarah schrieb am 26.04.2017 - 21:57 Uhr
Wir waren das erste Mal vom 24.4-25.4. da. Kommen mit Sicherheit wieder. Super tolle Wohnung mit super vielen Spielmöglichkeiten. Unseren 2 Gästen Tom und Julian hat es auch super gefallen. Sind sehr freundlich empfangen worden. Danke Angela für die Gastfreundschaft
Micha und Bea schrieb am 29.03.2017 - 19:06 Uhr
Wir waren das erste mal da. Aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Liegt ja direkt vor der Haustür. Smiley
Ausserdem müssen wir noch viel ausprobieren.
Es war super schön. Die Hausherrin war super lieb und sympathisch. Hat uns sogar (vorher) Kaffee gekocht.
Bis bald Angelika. Smiley
cora schrieb am 31.01.2017 - 18:59 Uhr
Am vergangenen Wochenende waren wir erstmals zu Gast in diesem Appartment. Von der Buchung über ein Telefonat bis zum Auschecken war alles perfekt. Rundum-Service, superfreundlich. Nur spielen mussten oder durften wir alleine. Aber auch da hätten wir bestimmt Unterstützung bekommen, wenn wir Hilfe gebraucht hätten Smiley Wir sind zwar nicht in der Nähe, aber wenn wir mal wieder einen Kurzurlaub in die Umgebung planen, werden wir gerne wieder hier unterkommen. Vielen lieben Dank, bis demnächst
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
BundS schrieb am 07.01.2017 - 02:21 Uhr
Smiley
waren das erste aber sicher nicht das letze Mal hier. Haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Können nur bestätigen, was alle hier schreiben. Angelika ist sehr sympathisch, bricht sofort das Eis, führt prima durch das Appartement und es ist alles sehr sauber, vor allem zu der Jahreszeit kuschelig warm. Wir kommen gerne wieder.
...... schrieb am 31.12.2016 - 00:57 Uhr
Waren das erste mal bei euch und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Hausherrin hat uns alles gezeigt und war sehr sympathisch. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und einladent. Es war alles sehr sehr sauber. Kommen sichern wieder.
HB schrieb am 12.12.2016 - 08:24 Uhr
Hallo Angelika,

wir hatten am 03.12. angenehme Stunden im P8 verbracht.

Jeder Zeit wieder..... Smiley
Eastside schrieb am 28.11.2016 - 15:13 Uhr
Waren zum ersten Mal da, Angela vermittelt das Gefühl einer alten Bekannten. Apartment und Spielmöglichkeiten absolut top, besser als in vielen vergleichbaren Locations. Alles top sauber, Wohlfühlatmosphäre, für das, was man dort machen möchte. Auch meine sehr junge, sehr unerfahrene Begleitung fühlte sich sichtlich und hörbar wohl.
Peter schrieb am 24.11.2016 - 19:18 Uhr
Hallo
Es war wieder mal absolut klasse!
Danke
LG
Peter mit Sandra
hans schrieb am 22.11.2016 - 23:11 Uhr
wir waren sehr zufrieden ich werde es gerne weiter empfehlen
Gruß Hans

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz